Puchheim

Verkehrsunfall auf der B2

Puchheim-Ort - Am 22.03.16, gegen 10.15 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw Audi A 3 auf der B2 in Richtung Fürstenfeldbruck. Bei einem kleinen Feldweg nach der Ausfahrt nach Puchheim-Ort/Eichenau wollte der junge Mann mit seinem Fahrzeug wenden, holte über den Feldweg mit seinem Fahrzeug etwas aus und übersah dann einen entgegenkommenden Audi Audi A 5, der mit großer Wucht ihn mitten im Wendevorgang vorne rechts erwischte. Dabei entstand ein Schaden von ca. 35 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 24-Jährige, sowie seine Beifahrerin mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Der unschuldige Unfallgegner im A 5 fühlt sich vorerst nicht verletzt, wird sich aber gegebenenfalls selbst zu einem Arzt begeben. Die B2 musste für über eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Puchheim-Ort, Eichenau und Aichach unterstützten die Polizei aus Gröbenzell und Germering.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2016


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz