Puchheim

Verkehrsunfall auf der B 2

Puchheim-Ort - Bereits am 22.03.16, gegen 15.45 Uhr kam es erneut zu einem Unfall auf der B2, als eine 28-jährige Puchheimerin mit ihrem Pkw Opel Corsa von der Eichenauer Str. kommend auf die B 2 auffahren wollte.

Auf der B2 fuhr allerdings bereits ein anderes bislang unbekanntes Fahrzeug, das zwar offensichtlich zunächst den Corsa vor sich reinfahren lassen wollte, als sich da aber nichts tat, dann wieder Gas gab und weiterfuhr. Mittlerweile war der Opelfahrerin durch das Zögern des anderen Fahrzeugs die Einfädelspur ausgegangen und hielt rechts halb im Bankett.

Ein ebenfalls auf der B2 in Richtung Fürstenfeldbruck 74-Jähriger mit seinem Pkw Smart streifte dann den in die Fahrbahn ragenden Opel Corsa. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Die Polizei sucht nun das Fahrzeug, das zwar korrekt in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs gewesen war, aber als Beteiligter am Unfall anzusehen ist. Es soll sich um einen schwarzen Pkw Kleinwagen mit Teilkennzeichen FFB handeln. Der Fahrer/ die Fahrerin wird gebeten sich unter Tel. 08142/59520 zu melden. Die Polizei nimmt gerne auch Hinweise entgegen.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2016


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz
Wenn Sie eine eigene Homepage besitzen, wäre es sehr nett, wenn Sie www.bayregio-puchheim.de mit einem Link unterstützen.