Puchheim
Nachrichten PuchheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Puchheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Puchheim und näherer Umgebung:

Schöne gemütliche 2,5-Zimmer-DG-Wohnun g ...
Diese schöne, gemütliche 80m² Dachgeschosswohnung im 1. OG ...
Wörthsee - 06.12.2019

Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung ...
Da uns leider auch kein Makler bei der Suche einer 2-3 Zimmer ...
Gilching - 02.12.2019

Nebentätigkeit an 2 Nachmittagen/ ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit ...
Gilching - 01.12.2019

Hausmeister auf 25 bis 30 ...
Suche Hausmeister in Festanstellung für 25-30 Std./Woche für ...
Germering - 28.11.2019

Suche Stellplatz für ein ...
Ich suche für meinem Lebensgefährten einen Stellplatz für ...
Wörthsee - 27.11.2019

Automatic Herrenarbanduhr ...
ich verkaufe eine Automatik Herrenarband Uhr, mit Edelstahlgehäuse, ...
Gilching - 27.11.2019

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Neues Zuhause für 4-köpfige ...
Die Kinder werden groß und die jetzige Wohnung zu klein! Wir, ...
Germering - 25.11.2019

1 Zi.Whg. gesucht
Suche 1 Zi.-Wohnung ab 1.4.20 oder früher. Bin junger(19), sportlicher ...
Gilching - 25.11.2019

Symphatische Dame für Freizeit ...
Ich bin ein privat und beruflich viel bereister Ingenieur Ende ...
Germering - 25.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

5-Jähriges Kind bei Brand ums Leben gekommen

Heute Nachmittag ist bei einem Wohnungsbrand in einem Hochhaus ein 5-Jähriges Mädchen in der betroffenen Wohnung ums Leben gekommen.
Am Montag, 31.12.2018 gegen 13:30 Uhr erreichte die Integrierte Leitstelle ein Notruf über einen Brand in einem Hochhaus in der Adenauerstraße in Puchheim-Bahnhof. Beim Eintreffen der zahlreich alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren stellte sich heraus, dass in einer Wohnung im 8. Stock des Gebäudes Feuer ausgebrochen war. Ein Großteil der Bewohner des Hochhauses konnte dieses rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.
Der Feuerwehr gelang es das Feuer in der Wohnung unter Kontrolle zu bringen, bevor sich dieses weiter ausbreiten konnte. Einem 5-jährigen Mädchen gelang es offenbar nicht mehr die brennende Wohnung zu verlassen. Das Kind konnte von der Feuerwehr nur noch leblos geborgen werden. Auch die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen konnten das Mädchen nicht mehr retten. Zuvor hatte der Vater des Kindes noch versucht seine Tochter aus der Wohnung zu holen, was ihm jedoch nicht gelang. Der Mann erlitt dabei eine schwere Rauchgasvergiftung und wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen in diesem Brandfall übernommen. Derzeit sind noch keine Aussagen zur Brandursache möglich.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2018


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz