Puchheim
Nachrichten PuchheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Puchheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Puchheim und näherer Umgebung:

Würmtal und Umgebung
Ich, w, 44 Jahre suche nach Trennung eine 2 Zimmer Wohnung bevorzugt ...
Krailling - 19.08.2019

JVA Rothenfeld
Suche für meinen Freund Besuchsgelegenheit in der JVA Rothenfeld. Ernstgemeinte ...
Gilching - 19.08.2019

Bett Buche Natur massiv
Neuwertiges Bett mit Lattenrost und Matratze Maße L: 217 cm, ...
Planegg - 16.08.2019

Dringend Haus zur Miete gesucht
Wir sind eine sorgfältige zuverlässige und ordentliche Familie ...
Wörthsee - 15.08.2019

Mutter mit Kinder sucht dringend ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche sehr sehr dringend ...
Gilching - 15.08.2019

Haushälterin in TZ für ...
Für eine junge Familie mit 3 Kindern im Alter von 9, 7 und 5 ...
Gräfelfing - 14.08.2019

Briketts Braunkohlebriketts ...
Braunkohlebriketts von Rekord 80 Stück x a 10kg in Folie verpackt ...
Wörthsee - 14.08.2019

Referendarin sucht dringend ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich, w, 25 Jahre alt, habe ...
Germering - 13.08.2019

Aushilfe gesucht
Suchen zuverlässige Aushilfe die uns unterstützen könnte.wir ...
Wörthsee - 12.08.2019

Ich such ein Wohnung/Zimmer ...
Hallo Leute. Mein Name ist Srimanish Reddy Enakonda. Ich habe ...
Germering - 12.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

5-Jähriger missbraucht den Notruf

Am Samstagabend gegen 21:15 Uhr wurde ein brennendes Fahrzeug in einem Gewerbegebiet gemeldet. Weder Feuerwehr noch Polizei konnten ein brennendes Fahrzeug finden. Im Laufe des Einsatzes wurde erneut ein brennendes Fahrzeug, dieses Mal in der Kennedystraße, gemeldet. Auch dieses Mal konnte kein brennendes Fahrzeug festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass ein 5-jähriger Deutscher aus Puchheim das Mobiltelefon der Mutter in die Hände bekam und sich einen Spaß erlauben wollte. Ob der Spaß den Eltern des Kindes in Rechnung gestellt werden kann, da die 20-köpfige Feuerwehrbesatzung und die Polizei eine knappe Stunde beschäftigt waren, wird geprüft.



Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2019


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz