Puchheim
Nachrichten PuchheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Puchheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Puchheim und näherer Umgebung:

Fahrer / Springer (m/w/d) ...
Der Fahrdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht ab sofort einen Fahrer ...
Fürstenfeldbruck - 21.01.2020

Ein Paar sucht eine Wohnung ...
Eine nette Familie - Ingenieur (27 J.) mit seiner Frau und eine ...
Gilching - 20.02.2020

Gastwissenschaftleri n sucht ...
Ich suche von 1.05 bis 31.05. ein privates möbliertes Zimmer ...
Gilching - 11.02.2020

Suche 3 Zimmer Wohnung in ...
3 Zimmer Wohnung in Germering und Umgebung gesucht. Netto-Warmmiete ...
Germering - 20.02.2020

Steuerkanzlei sucht....
WIR SUCHEN SIE! Sie sind STEUER­FACHANGESTEL LTE/R oder BILANZ­BUCHHALTER/I N m/w/d Sie ...
Gilching - 20.02.2020

Steuerkanzlei sucht Sekretariatskraft
Wir, eine Steuerkanzlei aus Gilching, suchen eine Teilzeitkraft ...
Gilching - 20.02.2020

charmante 2 Zimmer Wohnung!
Gruess Gott, Muenchnerin, 52 Jahre, solvent ohne Anhang freut ...
Gröbenzell - 18.02.2020

Stallhilfe in 82205 Gilching ...
Wir sind auf der Suche für eine Stallhilfe in einem Offenstall ...
Gilching - 17.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Kl.Erdgeschosswohnun g gesucht
Hallo ich weiblich, 57 Jahre, verwitwet, fest angestellt, Nichtraucher ...
Wörthsee - 15.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchter Einbruch in Golfclub löst nächtlichen Großeinsatz aus

In der vergangenen Nacht wurde die Nachtruhe der Puchheimer Bevölkerung durch einen Einbruchsversuch in das Empfangsgebäude des Puchheimer Golfclubs und den damit einhergehenden Einsatz eines Polizeihubschraubers gestört.
Gegen 01.30 Uhr ging ein ausgelöster Alarm am Haupteingang des Golfclubs über eine Sicherheitsfirma bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord ein. Daraufhin wurden sowohl aus Germering und den umliegenden Inspektionen ein halbes Duzend Streifen
nach Puchheim in Marsch gesetzt. Die erste eingetroffene Streife konnte feststellen, dass an der offen stehenden Eingangstüre frische Hebelspuren vorhanden waren und das mit Bewegungsmeldern geschaltete Außenlicht noch an war. Ein untrüglicher Hinweis darauf, dass der oder die Täter möglicherweise kurz zuvor noch vor Ort waren bzw. sich eventuell noch im Objekt aufhalten könnten. Eine Absuche des Empfangsgebäudes sowie des angeschlossenen Restaurants verlief jedoch negativ. Zur Absuche des weitläufigen Golfgeländes wurde der bereits erwähnte Polizeihubschrauber hinzugezogen.
Leider verlief auch diese Absuche negativ. Aufgrund der nahegelegenen Kennedysiedlung muss davon ausgegangen werden, dass der oder die Täter zu Fuß dorthin geflüchtet sind und dort anschließend Unterschlupf gefunden haben.

Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2019


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz