Puchheim
Nachrichten PuchheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Puchheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Puchheim und näherer Umgebung:

Fahrer / Springer (m/w/d) ...
Der Fahrdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht ab sofort einen Fahrer ...
Fürstenfeldbruck - 21.01.2020

Ein Paar sucht eine Wohnung ...
Eine nette Familie - Ingenieur (27 J.) mit seiner Frau und eine ...
Gilching - 20.02.2020

Gastwissenschaftleri n sucht ...
Ich suche von 1.05 bis 31.05. ein privates möbliertes Zimmer ...
Gilching - 11.02.2020

Suche 3 Zimmer Wohnung in ...
3 Zimmer Wohnung in Germering und Umgebung gesucht. Netto-Warmmiete ...
Germering - 20.02.2020

Steuerkanzlei sucht....
WIR SUCHEN SIE! Sie sind STEUER­FACHANGESTEL LTE/R oder BILANZ­BUCHHALTER/I N m/w/d Sie ...
Gilching - 20.02.2020

Steuerkanzlei sucht Sekretariatskraft
Wir, eine Steuerkanzlei aus Gilching, suchen eine Teilzeitkraft ...
Gilching - 20.02.2020

charmante 2 Zimmer Wohnung!
Gruess Gott, Muenchnerin, 52 Jahre, solvent ohne Anhang freut ...
Gröbenzell - 18.02.2020

Stallhilfe in 82205 Gilching ...
Wir sind auf der Suche für eine Stallhilfe in einem Offenstall ...
Gilching - 17.02.2020

3-Zimmer ETW in Gilching ...
Gut geschnittene, helle 3-Zimmer Eigentumswohnung, ca. 77,5 qm ...
Gilching - 16.02.2020

Kl.Erdgeschosswohnun g gesucht
Hallo ich weiblich, 57 Jahre, verwitwet, fest angestellt, Nichtraucher ...
Wörthsee - 15.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Missglücktes Überholmanöver auf der B2 endet glimpflich – jedoch Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro

Am gestrigen Donnerstag war es nach einem missglückten Überholmanöver auf der B2 auf dem Abschnitt zwischen Puchheim und der Ausfahrt Eichenau beinahe zu einem Frontalzusammenstoß gekommen.
Ein 29-jähriger Mann aus Germering war gegen 10.00 Uhr mit seinem Pkw Hyundai Genesis zusammen mit seinem 23-jährigen Bruder auf dem Beifahrersitz in Fahrtrichtung Fürstenfeldbruck unterwegs und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen, dabei übersah er jedoch einen ihm entgegenkommenden Audi eines 43-jährigen Kraillingers.
Der Audifahrer hat glücklicherweise die gefährliche Situation schnell erkannt und konnte dem Hyundai dadurch ausweichen, indem er sein Fahrzeug direkt in die rechte Leitplanke steuerte und auf diese Weise einen Frontalzusammenstoß verhindern.
Der Hyundaifahrer, der nach der Beinahe-kollision wieder hinter dem Lkw eingeschert war, stieg anschließend ziemlich geschockt aus seinem Fahrzeug aus, weil ihm bewusst war, wie knapp sein Manöver gerade ausgegangen war.
Glücklicherweise war in diesem Fall kein Personenschaden sondern nur ein Sachschaden zu beklagen. Die Schadenssumme beläuft sich jedoch aufgrund des beteiligten Fahrzeugtyps, einem Audi RS6, dessen Beifahrerseite tiefe Schrammen davontrug auf ca. 25.000 Euro. Dagegen mutet der an der Leitplanke entstandene Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro relativ überschaubar an.

Polizeiinspektion Germering | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2019


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz