Puchheim
Nachrichten PuchheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Puchheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Puchheim und näherer Umgebung:

2-3 Zimmer Whg im Raum Wörthsee ...
Ich suche im Raum Wörthsee eine ruhige, gemütliche Einliegerwohnung ...
Wörthsee - 19.02.2018

Kettler Skylon 5 Crosstrainer ...
KETTLER Crosstrainer Skylon 5 Maße: L 177cm x H 214cm x B ...
Germering - 20.04.2018

Putzfrau für EFH in Gilching ...
Suchen deutschsprachige und zuverlässige Putzfrau 14tägig für ...
Gilching - 18.04.2018

Suche Unterkunft in Gilchung ...
Ab Juni 2018 suche ich (weiblich, 18) in Gilchung oder in der ...
Gilching - 16.04.2018

HauswirtschafterIn
Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb bei Gilching ...
Gilching - 15.03.2018

Antiker Puppenwagen
Antiker Puppenwagen, ca. 100 Jahre alt, mit den Maßen 55x28x85 ...
Gilching - 10.04.2018

70er Jahre Stubenwagen
Verkaufe Stubenwagen mit Matratze und Innenleben im Stil der ...
Gilching - 16.04.2018

Suche eine Sonnenliege für ...
Servus Wer verschenkt oder verkauft seine Sonnenliege für die ...
Germering - 15.04.2018

Whg.: Der Mann ist weg - ...
Wir, sympathische Frau mit Teenager, suchen eine nette Mitbewohnerin ...
Fürstenfeldbruck - 15.04.2018

Hilfe für Fenster einbauen.
Suchen handwerklich begabten Helfer zur Unterstützung beim Fenster ...
Gilching - 14.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Puchheim-Entgegenkommender Pkw bremst Schulbus aus-12jähriger Schüler verletzt -Unfallzeugen gesucht:

Am Mittwoch in der Früh, gegen 07.45 h, befuhr ein Schulbus die Lagerstr. in Puchheim, in Richtung Obere Lagerstr.. Als der 39jährige Busfahrer mit seinem Kraftomnibus, ca. 100 m vor der Mittelschule, an dort geparkten Fahrzeugen vorbeifahren wollte, kam ihm ein weißer Pkw, mehr bislang nicht bekannt, mit ziemlich hoher Geschwindigkeit entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden weißen Pkw, der ebenfalls an dort geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr u. deshalb über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn kam, musste der Busfahrer mit seinem Kraftfahrzeug eine Vollbremsung durchführen. Durch die Vollbremsung kam ein 12jähriger Schüler aus Eichenau, der im vorderen Teil des Schulbusses stand, zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt, weshalb er in eine Münchner Klinik verbracht wurde.



Der Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Lochhauser Str. fort, ohne sich um den Unfall gekümmert zu haben, wobei auch nicht auszuschließen ist, dass der Fahrer gar nicht bemerkt hat, dass er einen Schulbus behinderte, da es zu keiner Fahrzeugberührung kam. .



Da zum Unfallzeitpunkt ziemlich viele Schüler u. Eltern zur Mittelschule unterwegs waren, ist es möglich dass jemand den Vorfall beobachtet hat. Zeugen des Verkehrsunfalles und die Hinweise zum Fahrer/in und Kennzeichen des weißen Pkw, der durch sein Verhalten den Busfahrer zum Bremsmanöver zwang, machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gröbenzell, Tel. 08142/59520, zu melden.





Polizei Gröbenzell | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2016


Hier in Puchheim Weitere Nachrichten aus Puchheim

Karte mit der Umgebung von Puchheim

Puchheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz